Hōly Hildegard - Die Explosion der Essenzen

Mit der Kraft der Natur Großes vollbringen. Im Reinen mit Dir selbst und mit Deiner Umwelt sein. Dir Gutes tun und dabei nicht das Gesamtbild aus den Augen verlieren. In Balance bleiben – selbst unter Stress. Du suchst nach Pflanzenpower, die Dich belebt und ganz ohne Chemie auskommt? Hildegard von Bingen kannte die Antwort: naturbelassene Kräuter. Holy Hildegard nutzt die Erkenntnisse der Heiligen, um Dir die puren Essenzen der Natur zurückzubringen, selbstverständlich in veganer Bio-Reinform. Sanft und trotzdem effektiv. Getreu dem Motto „you are what you eat“ entscheidest Du, was Dein Körper heute braucht. Nature’s waiting for you!

Gönne Dir Deinen hōly-Moment!

Bitter? Na klar! Du findest sie zwar kaum noch im Obst und Gemüse der heutigen Zeit, aber dafür erhältst Du die effektvollen Bitterstoffe bei uns in praktischer Tropfenform oder als Spray.

Keine Kompromisse, geh das Leben an – mit BitterPower. Und weil es manchmal ja doch etwas turbulent sein kann, geben wir Dir Bio-zertifizierte Inhaltsstoffe aus dem guten der Natur.

Hat Dich der Alltag dennoch ausgeknockt, brauchst Du Ruhe und Entspannung, Zeit für Dich. Und die nimmst Du Dir mit Holy Hildegard an Deiner Seite. Ob Yoga, ein gutes Buch oder eine Wanderung durch die Berge, gemeinsam mit den naturbelassenen Kraftpaketen nach den Rezepturen der Hildegard von Bingen gelingt Dir das Runterkommen.

Übrigens: Lachen gehört dazu. Damit Du das jederzeit gern tust, unterstützt Dich Holy Hildegard ebenso bei Deiner täglichen Mundhygiene – mit Bio-Kräutermundöl und Rebaschen-Zahncreme.

Natürlich sind all unsere Produkte vor allem eins: natural. Knackige Zutatenlisten, biologisch angebaute Pflanzen und keinerlei tierische Zusätze, so sieht’s aus. Hier weißt Du immer genau, was Dich erwartet.

Be hōly!

Was unsere Kund*innen über uns sagen

Klar, wir können Dir viel über uns erzählen. Aber noch wichtiger ist, wie zufrieden unsere Kund*innen mit Holy Hildegard sind – und was sie dazu sagen. Feedback sehen wir immer gern. Schau Dir an, was echte Käufer*innen über unsere Essenzen aus der Natur denken. Hast auch Du eine Meinung, Anregungen, Lob oder Ähnliches für uns? Dann her damit!